Das Team der Anwaltskanzlei Buyting, Waschk & Wehde

  

Besucher: 258.131
Rechtsanwalt Buyting

Kai Buyting Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Buyting ist bereits seit 2004 als Rechtsanwalt in Bochum mit Schwerpunkt im Familienrecht, Strafrecht und dem gewerblichen Rechtsschutz tätig. In den Jahren 2004 bis 2007 war er Partner einer bundesweit vertretenen Rechtsanwaltsgesellschaft. Seit dem Jahr 2007 ist er Partner der Kanzlei Buyting, Waschk und Wehde.

Rechtsgebiete:
Strafrecht und Ordnungswidrigkeiten
Familienrecht
Straßenverkehrsrecht
Markenrecht, Urheberrecht, gewerblicher Rechtsschutz

Rechtsanwalt Waschk

Carsten Waschk Rechtsanwalt & Fachanwalt für Arbeitsrecht

Herr Rechtsanwalt Waschk war nach der juristischen Ausbildung zunächst für einen Einzelhandelskonzern und später für eine in der Telekommunikationsbranche agierenden Unternehmensgruppe tätig. Bereits dort bildeten die Gebiete Arbeit, Bauen, Grundstücke, sowie Verträge aller Art den Mittelpunkt seines Schaffens. Als selbständiger Rechtsanwalt war er von 2003 bis 2007 als Partner einer bundesweit mit Niederlassungen vertretenen Rechtsanwaltsgesellschaft tätig. Seit 2007 ist er Partner der Sozietät Buyting, Waschk & Wehde.

Rechtsgebiete:
Arbeitsrecht
Banken & Kapitalrecht
Baurecht
Kaufrecht
Ordnungswidrigkeiten
Unternehmungsgründung
Verkehrsrechtrecht
Verträge / AGB
Wohneigentumsrecht
Zwangsvollstreckung

Rechtsanwalt Wehde

Patric Wehde, mag. rer. publ. Rechtsanwalt & Fachanwalt für Sozialrecht

Rechtsanwalt Wehde ist gebürtiger Bochumer. Neben dem Studium der Rechtswissenschaften schloss er das Studium der Verwaltungswissenschaften an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer erfolgreich ab. Herr Wehde ist seit dem Jahre 2004 als Rechtsanwalt in Bochum tätig, davon seit dem Jahre 2009 als Fachanwalt für Sozialrecht. Er widmet sich vornehmlich den Gebieten des Sozialrechts, des Mietrechts und des Erbrechts.

Rechtsgebiete:
Sozialrecht
Baurecht
Erbrecht
Forderungsmanagment
Immobilienrecht
Kaufrechtrecht
Mietrecht
Medizinrecht
Verwaltungsrecht
Wohneigentumsrecht
Zwangsvollstreckung